Ein Album welches ich gekauft habe kann im ITunes Store nicht geladen werden . Dort steht gekauft aber ich kann es nicht laden

Ein Album welches ich gekauft habe kann im ITunes Store nicht geladen werden . Dort steht gekauft aber ich kann es nicht laden

Gepostet am 30. Okt. 2020 16:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2020 01:39

Hey Chris7874,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du das Album herunterladen kannst.

Ich würde empfehlen, dass du diese Schritte befolgst: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support

Bekommst du dabei eine Fehlermeldung? Was genau passiert, wenn du es herunterladen möchtest?

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2020 01:39 als Antwort auf Chris7874

Hey Chris7874,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du das Album herunterladen kannst.

Ich würde empfehlen, dass du diese Schritte befolgst: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support

Bekommst du dabei eine Fehlermeldung? Was genau passiert, wenn du es herunterladen möchtest?

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.