Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple One

Ich habe noch ein Probe Abo Apple TV , muss ich dieses erst kündigen um Apple One zu bestellen?

Apple TV 4K, tvOS 14

Gepostet am 31. Okt. 2020 11:58

Antworten
3 Antworten

26. Feb. 2022 13:47 als Antwort auf Lee40

Ich hatte jetzt grade das Problem , ich hatte Apple TV für 3 Monate zur Probe und Apple Music 3 Monate zur Probe.

Nun habe ich One gebucht weil ich das nicht kannte ( bin noch Apple neuling, grade mein erstes IPhone ) und dann hatte ich One direkt wieder gekündigt , da ich nicht wusste das es anders als bei anderen Probe Abos , nicht bis zum ende weiter läuft und danach waren auch meine beiden Probe Abos bei TV und Music weg und werden auch nicht wieder gut geschrieben, obwohl sie im chat selber zu geben das der umstand nicht beim One buchen genannt wird . Kundenfreundlich ist es nicht grade ;-)

Apple One

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.