Der Lautsprecher Der Watch Series 6 scheppert

Hallo,

der Lautsprecher der Watch Series 6 klingt blechern und scheppert, da ich gleichzeitig noch eine Watch 4 betreibe habe ich den direkten Vergleich. Der Lautsprecher der Watch Series 4 dagegen hört sich normal an, wie gewohnt. Hat jemand dasselbe Problem und ist das eventuell einstellbar, mir ist das erst seit ca. einer Woche aufgefallen. Ich frage mich ob es sich um einen Defekt handelt, oder ist das erst seit dem letzten Update so?

Liege Grüße Siggi

Gepostet am 31. Okt. 2020 10:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2020 08:29

Hallo siegfried118!

Ist die Watch denn mal mit Wasser in Kontakt gekommen? Du könntest den Wassermodus verwenden, dadurch wird dann eventuelle Feuchtigkeit vom Lautsprecher entfernt. Ich kenne das selber, nachdem ich mit der Watch im Wasser war hört sich der Ton erstmal komisch an, bis ich dies gemacht habe. Hier eine Anleitung:

So verwendest du die Wassersperre und stößt Wasser aus deiner Apple Watch aus

Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2020 08:29 als Antwort auf siegfried118

Hallo siegfried118!

Ist die Watch denn mal mit Wasser in Kontakt gekommen? Du könntest den Wassermodus verwenden, dadurch wird dann eventuelle Feuchtigkeit vom Lautsprecher entfernt. Ich kenne das selber, nachdem ich mit der Watch im Wasser war hört sich der Ton erstmal komisch an, bis ich dies gemacht habe. Hier eine Anleitung:

So verwendest du die Wassersperre und stößt Wasser aus deiner Apple Watch aus

Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Der Lautsprecher Der Watch Series 6 scheppert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.