Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch Series 3 vibriert nicht mehr.

Hallo.

Meine Apple Watch Series 3 vibriert seit einigen Monaten nicht mehr. Ich habe sie bereits des Öfteren neu gestartet, entkoppelt, neu gekoppelt, Stummmodus ein- und ausgeschaltet und diverseste Methoden versucht. Das Problem zieht sich schon einige Jahre durch, konnte früher jedoch durch mehrfaches Entkoppeln und neu koppeln behoben werden bzw. hat sich von allein wieder aufgelöst. Diesmal sind es jedoch schon viele Monate, in denen das Problem dauerhaft besteht.

Apple Watch

Gepostet am 03. Jan. 2023 11:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Jan. 2023 22:58

Hallo SgtPepper1983


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Vielleicht helfen Dir nach dieser langen Zeit die Hinweise von Apple?


Denn nachfolgend erfährst du, wie du die Lautstärke deiner Apple Watch einstellst, die Watch stummschaltest oder "Nicht stören" aktivierst. Außerdem wird erklärt, wie du die Stärke der Taps und der Vibrationen anpasst, die deine Apple Watch für Benachrichtigungen und Mitteilungen nutzt. 


Einstellungen für Töne und Mitteilungen der Apple Watch ändern - Apple Support (DE)


Wenn du deine Apple Watch trägst und keine Taps fühlst, während du den Schieberegler anpasst, kontaktiere den Apple Support. Für optimales haptisches Feedback muss die Rückseite der Apple Watch deine Haut berühren. Die Watch sollte bequem sitzen, aber nicht zu locker oder zu fest. 


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Jan. 2023 22:58 als Antwort auf SgtPepper1983

Hallo SgtPepper1983


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Vielleicht helfen Dir nach dieser langen Zeit die Hinweise von Apple?


Denn nachfolgend erfährst du, wie du die Lautstärke deiner Apple Watch einstellst, die Watch stummschaltest oder "Nicht stören" aktivierst. Außerdem wird erklärt, wie du die Stärke der Taps und der Vibrationen anpasst, die deine Apple Watch für Benachrichtigungen und Mitteilungen nutzt. 


Einstellungen für Töne und Mitteilungen der Apple Watch ändern - Apple Support (DE)


Wenn du deine Apple Watch trägst und keine Taps fühlst, während du den Schieberegler anpasst, kontaktiere den Apple Support. Für optimales haptisches Feedback muss die Rückseite der Apple Watch deine Haut berühren. Die Watch sollte bequem sitzen, aber nicht zu locker oder zu fest. 


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

Apple Watch Series 3 vibriert nicht mehr.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.