Das Problem der Autorisierung kommt ständig neu. Ich kaufe mit einem Windows Rechner unter itunes Musik, die ich dann nicht abspielen kann. iTunes ist aktuell. Wann wird Apple ENDLICH dieses Problem lösen??

Es nervt. Ich kaufe für viel Geld Musik bei Apple. Teilweise ist diese dann weder auf meinem Ipad noch auf dem Windows PC abspielbar, weil die Autorisierung fehlt. Das hat alles mal prächtig funktioniert aber mit jedem Update wird es schlimmer.

Wie kann ich den PC dauerhaft autorisieren? Alles schon versucht.

Warum spielen gekaufte Stücke nicht auf dem ipad ab? Über Käufe/Wiedergabe spielen sie, nicht aber in Music. Auf anderen Geräten spielen sie ab.

Ich ahbe wirklich anderes zu tun als die zunehmend Bruchsoftware von Apple mit Tricks zum laufen zu bringen

iPad, iOS 10

Gepostet am 31. Okt. 2020 13:30

Antworten