ich habe einen USB ION Plattenspieler an meinen MAC mini angeschlossen. Sehe den Ton Eingang habe aber keinen Ton Ausgang auf meinen Unteren als auch den Bluetooth Lautsprechern. Habe alle angegeben Varianten der System

ich habe einen USB ION Plattenspieler an meinen MAC mini angeschlossen. Sehe den Ton Eingang habe aber keinen Ton Ausgang auf meinen Unteren als auch den Bluetooth Lautsprechern. Habe alle angegeben Varianten der System

Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 02. Nov. 2020 08:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2020 01:36

Hallo VRMAC.

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgenden Artikel auf der Seite von ION für dich gefunden:

ION USB Turntables - Listening to records through the speakers on your Windows or Mac Computer | ION Audio Experience

Dieser ist leider nur in Englisch verfügbar, deswegen übersetze ich diese für dich.

Führe folgende Schritte durch:

• Verbinde deinen Plattenspieler über ein USB Kabel und mit deinem Mac mini und schalte ihn an.
  • Auf deinem Mac, klicke auf den Finder, klicke in das Go menu am oberen Rand vom Bildschirm und klicke auf Applikationen.

• Auf dem neugeöffneten Fenster, klicke auf QuickTime Player.

• Am oberen Bildschirmrand, klicke auf Daten → neue Audioaufnahme aufnehmen.

• In dem neugeöffnetem Fenster, klicke auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Aufnahmeknopf und wähle deinen verbundenen Plattenspieler als Audiogerät aus. Es wird als Audio Gerät (oder so ähnlich) aufgezeigt werden.

• Jest wird die Aufnahme von der Schalplatte über den Plattenspieler auf die Lautsprecher auf deine Mac Lautsprecher oder andere angesteckte Audio Geräte wiedergegeben.
  • Verwende den Lautsprecherbalken, auf dem unteren Feld in dem geöffneten Fenster, um die Lautstärke zu kontrollieren.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Nov. 2020 01:36 als Antwort auf VRMAC

Hallo VRMAC.

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgenden Artikel auf der Seite von ION für dich gefunden:

ION USB Turntables - Listening to records through the speakers on your Windows or Mac Computer | ION Audio Experience

Dieser ist leider nur in Englisch verfügbar, deswegen übersetze ich diese für dich.

Führe folgende Schritte durch:

• Verbinde deinen Plattenspieler über ein USB Kabel und mit deinem Mac mini und schalte ihn an.
  • Auf deinem Mac, klicke auf den Finder, klicke in das Go menu am oberen Rand vom Bildschirm und klicke auf Applikationen.

• Auf dem neugeöffneten Fenster, klicke auf QuickTime Player.

• Am oberen Bildschirmrand, klicke auf Daten → neue Audioaufnahme aufnehmen.

• In dem neugeöffnetem Fenster, klicke auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Aufnahmeknopf und wähle deinen verbundenen Plattenspieler als Audiogerät aus. Es wird als Audio Gerät (oder so ähnlich) aufgezeigt werden.

• Jest wird die Aufnahme von der Schalplatte über den Plattenspieler auf die Lautsprecher auf deine Mac Lautsprecher oder andere angesteckte Audio Geräte wiedergegeben.
  • Verwende den Lautsprecherbalken, auf dem unteren Feld in dem geöffneten Fenster, um die Lautstärke zu kontrollieren.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.