WhatsApp stürzt ab mit Backup aus Icloud

Seit ein paar Tagen funktioniert WhatsApp plötzlich nicht mehr (ohne dass ich vorher irgendwas an meinem IPhone XS geändert hätte). Es geht für 1-2 Sekunden auf und stürzt dann ab, ich lande auf dem Homebildschirm.

Habe alles aktualisiert incl. iOS, WhatsApp erst ausgelagert und schließlich mehrmals neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert. Die Einrichtung funktioniert nur bis zu dem Punkt, an dem meine Nachrichten wiederhergestellt wurden und ich auf weiter klicke.

Dann stürzt es wieder ab :( Ohne Icoudbackup geht es ganz normal. Ich will aber nicht alles verlieren und bei null anfangen.

Kann mir jemand helfen?

Danke und liebe Grüße

tucano

iPhone XS, 14

Gepostet am 02. Nov. 2020 10:17

Antworten