Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit Update zu iPadOS 14.1 KEIN WLAN mehr!!??

Seit Update zu iPadOS 14.1 stellt mein iPad KEINE Verbindung zu einem WLAN her!!?? Zurückstellen der Netzwerkeinstellungen bringt nichts.....Einstellung in der FritzBox stimmen auch.....Alle anderen Geräte im Haushalt verbinden sich problemlos zum WLAN!!!

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 02. Nov. 2020 20:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2020 20:38

Moin,

ich würde den Router mal eine Minute vom Strom trennen und neu einstecken. Das hat schon oft geholfen.

Zudem würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit FaceID und iPad Air 4: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 
4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2020 20:38 als Antwort auf flo12

Moin,

ich würde den Router mal eine Minute vom Strom trennen und neu einstecken. Das hat schon oft geholfen.

Zudem würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit FaceID und iPad Air 4: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 

Seit Update zu iPadOS 14.1 KEIN WLAN mehr!!??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.