iPhone 12 Pro Lag/bugs
Hallo Leute,
Sehr stolz hatte ich vor einigen Tagen mein iPhone 12 Pro erhalten. Mir ist nun nach einigen Tagen aufgefallen das es während der Bedienung zu lags kommt:
- beim schließen von Apps ruckt es manchmal
- ebenfalls Darstellungsprobleme wenn man auf AirDrop oder AirPlay klickt - da zittert die Menüleiste hin und her ab und zu
- in WhatsApp ist bei einer längeren Nachricht ein „zweiter cursor“ paar Zeilen darüber zu sehen gewesen
- bei manchen Webseiten in Safari und schnellem vor und zurück Wechsel von Webseiten gibt es kurz Darstellungsfehler mit länglichen Balken im Text.
- in YouTube ruckelt es manchmal wenn man das Video nach unten zieht und verkleinert
- Zeitweise lag beim schnellen Scrollen durch Seiten
Ist mit meinen 12 Pro alles in Ordnung oder sind das einfach Software bugs die evtl durch den A14 Chip und den Apps die noch nicht so compatible sind passieren ?
Nach einem Neustart ist es kurz besser aber kommt dann ab und an wieder.
Also das iPhone ist fully usable aber es nervt doch etwas grade weil man mit dem schnellsten Chip der Welt auch snappy Multitasking und UI erwartet ?
Habe in einigen Foren jetzt gelesen das manche auch ein paar Lag Probleme beschreiben.
Ist es nötig das Gerät mal an eine Diagnose zu hängen oder zu tauschen. Ich hoffe nicht. Sollte doch die Software sein???
Danke für die Hilfe im Voraus.
iPhone 12 Pro, iOS 14