Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zugang zu Apple ID, .... vom iPhone aus nicht möglich.... Bild blass- warum?

Einstellungen iphone 11, Startseite: Das Foto ist blass, ich komme nícht auf Apple ID, Käufe usw. welche Einstellung muss sich verändern? Apple ID , icloud ...auf dem Rechner kann ich anmelden und "kennt" auch mein iphone.- Update bis 14.1 durchgeführt, einzig Bezahlfunktion nicht aktiviert (möchte ich nicht)

Hat jemand eine Idee? Danke

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 03. Nov. 2020 09:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2020 14:23

Hallo Spielbine ! 

Ich habe das soeben einmal bei mir ausprobiert. 

Überprüfe einmal folgende Einstellungen. 

Gehe in die Einstellungen → Bildschirmzeit → Beschränkungen → (relativ weit unten) Account-Änderungen → Erlauben

Mehr Informationen darüber findest du hier: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Nov. 2020 14:23 als Antwort auf Spielbine

Hallo Spielbine ! 

Ich habe das soeben einmal bei mir ausprobiert. 

Überprüfe einmal folgende Einstellungen. 

Gehe in die Einstellungen → Bildschirmzeit → Beschränkungen → (relativ weit unten) Account-Änderungen → Erlauben

Mehr Informationen darüber findest du hier: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

04. Nov. 2020 17:37 als Antwort auf Spielbine

Hallo Spielbine!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Könntest du allerdings dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?

In diesem Fall könnte ein Bildschirmfoto auch von Vorteilen sein.

Meinst du, dass die einzelne Funktionen in den Einstellungen ausgegraut ist?

Wenn ja, dann überprüfe bitte, ob du Beschränkungen auf deinem iPhone aktiviert hast. Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

04. Nov. 2020 19:32 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel, danke für die Antwort. Kindersicherung ist nicht an. Ich versuche es mal mit einem Foto. „Blass“ („ausgegraut“...ja) sieht man auf dem Foto nicht, aber es geht um das Feld, wo mein Bild / Name zu sehen ist. = Apple ID....- Da, wo ich versucht habe, meine persönlichen Angaben zu schwärzen ,

liegt das Probem. Bei meinem Pad besteht das Problem übrigens nicht. Wenn ich da tippe, komme ich weiter zu Passwort, Sicherheit,Abonnements. Weiter unten sind dann auf dem Pad alle meine Geräte gelistet, auch mein iphone. - Es muss irgendeine Einstellung falsch sein!? Nur welche!?? Alle anderen Funktionen und Apps funktionieren ohne Probleme .

vG und danke

Zugang zu Apple ID, .... vom iPhone aus nicht möglich.... Bild blass- warum?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.