Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann auf meinem iPad den Bereich "Zahlung und Versand" nicht öffnen

Hi,

ich kann auf meinem iPad den Bereich "Zahlung und Versand" nicht öffnen. Es wird das Passwort für meine Appstore Apple ID abgefragt. Danach lande ich aber wieder auf der Einstellungen Seite, ohne Fehlermeldung.

Auf meinem iPhone geht es. Dort werde ich allerdings nach dem Passwort für meine Haupt-Apple ID gefragt. (Habe aus historischen Gründen 2 IDs).

Die Konfiguration der Geräte sieht gleich aus, sie verhalten sich ansonsten auch gleich.

Im Browser kann ich auf die Zahlungsmethode meiner Appstore ID problemlos zugreifen.

Was muss ich tun, damit es auch auf dem iPad geht?

Ich verwende auf beiden Geräten Version14.5.1

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 22. Mai 2021 12:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2021 12:26

Hallo IchUndMeinIPad!

Danke für die Rückmeldung und die genaue Beschreibung.

Vor kurzem wurde ein neues iOS Update veröffentlicht. Bitte lade dir dieses herunter. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Außerdem würde ich dir einmal empfehlen, dass du dich im iTunes & App Store mit deiner Apple ID abmeldest und erneut anmeldest. Dabei gehen keine Daten verloren.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!