Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bereich "Zahlung & Versand" lässt sich nicht mehr öffnen

Hi,


seit gestern Abend kann ich auf meinem iPhone 12 mini mit der iOS-Version 16.4.1 nicht mehr in den Bereich "Zahlung & Versand" meiner Apple-ID. Sobald ich diesen öffne kommt dauerhaft ein Ladebildschirm.

Ich kann dementsprechend auch keine Käufe mehr im App Store tätigen, auch hier wird nach Anforderung der Zahlung dauerhaft geladen. Eine Zahlungsmethode war bisher immer hinterlegt und hat auch funktioniert. Online unter https://appleid.apple.com/ ist diese auch noch korrekt hinterlegt.


Was ich bisher versucht habe:


  • Handy neu starten
  • Im App Store ab- und wieder anmelden
  • Zahlungsmethode über die Apple-ID-Webseite aktualisieren


Alles hat bisher nicht funktioniert. Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?

iPhone 12 mini

Gepostet am 18. Apr. 2023 07:41

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

20. Apr. 2023 09:35 als Antwort auf Eimspoker

Hallo Eimspoker,


vergewissere dich auch, dass dein iPhone die aktuellste iOS Version 16.4.1 drauf hat, da durch das Update neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitgestellt werden. Gehe dazu in die "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate", um das neueste Update zu installieren.


Hast du ein weiteres Gerät, wo du mit derselben Apple-ID angemeldet bist und das gleiche Problem auftritt? Was für eine Zahlungsmethode hast du hinzugefügt? Hast du mal versucht, eine andere Zahlungsmethode auszuprobieren?


Beste Grüße

23. Apr. 2023 11:11 als Antwort auf Kaoru

Hallo zusammen,


ich habe leider das selbe Problem wie Eimspoker, hab auch schon alles versucht, wie Zahlungsmethoden ändern, Geräte neu starten, diverse Apps neu installiert bei denen ich für zusätzliche Leistungen extra Zahlungen tätigen müsste!


Auch das ganz aktuelle Update ist auf meinem IPhone 14 Pro.

Doch bislang blieb alles erfolglos.


Achja zum Thema Zahlungsmethoden ändern, das geht leider nicht den es kommt zumindest bei mir sofort der Dauer ladebildschirm.

Nun hoffe ich hier auf eine Lösung zu kommen.


LG

Bereich "Zahlung & Versand" lässt sich nicht mehr öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.