Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Zahlungsmethode hinzufügen

Hallo,

ich habe das Problem das unter Zahlung & Versand ich keine weitere Zahlungsmethode hinzufügen kann.

Das Feld ist Grau und läßt sich nicht anwählen. Es handelt sich um das IPhone 12 Pro, Version iOS 17.3.1.

Kann mir jemand sagen woran es liegt?

Vielen Dank.

iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 27. März 2024 13:22

Antworten
1 Antwort

27. März 2024 13:27 als Antwort auf Jan1979

Hallo Jan1979,


Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Hinzufügen einer Zahlungsmethode auf deinem iPhone hast. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze:

  1. Aktualisiere iOS: Stelle sicher, dass dein iPhone die neueste Version von iOS verwendet. Gehe zu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate und überprüfe, ob ein Update verfügbar ist.
  2. Überprüfe die Internetverbindung: Stelle sicher, dass dein iPhone mit dem Internet verbunden ist, entweder über WLAN oder mobile Daten. Eine instabile Internetverbindung kann dazu führen, dass bestimmte Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
  3. Apple-ID überprüfen: Gehe zu Einstellungen > [dein Name] > Zahlung & Versand und überprüfe, ob deine Apple-ID korrekt eingestellt ist. Manchmal kann es helfen, sich abzumelden und dann wieder anzumelden, um eventuelle Probleme zu beheben.
  4. Zahlungsmethode über iTunes hinzufügen: Du kannst auch versuchen, die Zahlungsmethode über die iTunes & App Store-Einstellungen hinzuzufügen. Gehe zu Einstellungen > [dein Name] > iTunes & App Store und tippe auf deine Apple-ID. Wähle dann "Apple-ID anzeigen" und gehe zu "Zahlungen & Versand". Hier kannst du eine neue Zahlungsmethode hinzufügen.
  5. Kontaktiere den Apple Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise weiterhelfen und spezifische Anleitungen für dein Problem geben.

Hoffentlich helfen dir diese Tipps weiter und du kannst bald eine neue Zahlungsmethode hinzufügen.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Zahlungsmethode hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.