Ich habe einen feinen Haarriss im Display
Ich habe einen feinen Haarriss im Display. Ist das mit der Garantie eingeschlossen?
Ich habe einen feinen Haarriss im Display. Ist das mit der Garantie eingeschlossen?
Jeder Reparaturfall ist immer ein Einzelfall.
Bitte kontaktiere den Apple Support und besprich mit den Mitarbeiter*innen dort das weitere Vorgehen: 0800 6645451 (D).
Denke nicht das dies von der Garantie gedeckt ist aber genau kann dir das nur der Support beantworten
Österreich 🇦🇹: 0800 220325
Das wird wohl in der Garantie sein. Einfach bisschen sagen, dass man extrem vorsichtig war etc. damit das deutlich wird.
Der Tausch kostet nämlich recht ordentlich.
LG
Unmöglich zu beweisen, dass man nicht selbst schuld war
In meinem Fall ist mir mein neues iPhone 12 Pro Max nie runtergefallen und ich hatte es auch mit keinem Schlüssel oder so in der Hosentasche. Da dürfte es ja eig nicht sein, dass es dann irgendwoher einen Haarfiss hat. Fällt das dann unter die Garantie? (Hab kein Apple Care) und wie viel würde eine Reperatur kosten? Muss man das komplette Display tauschen?
Komme aus Österreich, soll ich mich dann trotzdem an die Nummer wenden oder gibt es dafür eine eigene?
Danke!
Immer gerne: viel Erfolg!
Wenn dir das Gerät runtergefallen ist das durch keine Garantie gedeckt bzw. bei keinem Hersteller.
Du kannst wenn du AppleCare abgeschlossen den Schaden über dies abrechnen und kostet dann nur 29€
Ich habe einen feinen Haarriss im Display