Windows 10 startet nicht mehr.

Bis gestern konnte ich auf meinem Mac unter Boot Camp Windows 10 einwandfrei starten. Heute geht das nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung im Logfile:

could not find or open reg key: SOFTWARE\Apple Inc.\BootCamp\Updates\ProXDRDisplayUpdateinfo: Installing BootToMacUpdate WASU 6.1.9.2019.

Woran könnte das liegen? Ich hatte gestern die Monitorauflösung in Windows geändert. Das Applesystem funktioniert einwandfrei.

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 03. Nov. 2020 13:24

Antworten