Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Einrichtungen der Apple ID wird nicht abgeschlossen

Ich habe gestern mein neues iPhone 12 bekommen und hab gleich angefangen mit der Einrichtung. Allerdings stoppt es immer wieder an dem Punkt "Das Einrichten deiner Apple ID kann einige Minuten dauern...". Ich hab es zuerst eine Stunde liegen lassen, dann einmal abgebrochen, neu gestartet, danach hing es wieder an der Stelle. Ich hab es aus meiner Apple ID entfernt und noch einmal versucht. Es wurde sofort wieder bei der ID aufgelistet, allerdings hat es jetzt über die ganze Nacht geladen und ist immernoch am gleichen Punkt.

Am WLAN kann es auch nicht liegen, das ist stabil und schnell. Hat irgendjemand eine Idee?

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 05. Nov. 2020 06:27

Antworten

Ähnliche Fragen

6 Antworten

05. Nov. 2020 06:53 als Antwort auf Henri_Smnk

Hallo, wolltest Du auch Daten von einem früheren iphone übernehmen? Dann ist die Funktion “Schnellstart” prima. Da werden alle Daten und Einstellungen super übernommen. Die AppleID gibt man dann nach dem Starten des neuen Iphone aus dem Werkszustand ein. Vorher die beiden iphone nebeneinander im wlan platzieren. Viele Grüsse

05. Nov. 2020 16:07 als Antwort auf LDJB

Ja, ich hab tatsächlich einen Weg gefunden. Wenn du die Apple ID Eingeben sollst, dann geh einmal auf Passwort vergessen/ eine neue Apple ID erstellen. Im neuen Fenster konnte ich dann mein Passwort zurücksetzen, eine neue Apple id erstellen wenn man noch keine hat oder die Einrichtung ohne Apple ID weitermachen.

Ich hab es dann kurz ohne ID zu Ende eingerichtet und dann mich in den Einstellungen mit der Apple id angemeldet, da hat es dann keine Minute mehr gedauert😊

Einrichtungen der Apple ID wird nicht abgeschlossen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.