Apple Pay Wallet Transaktionen Anzeige

Nach Umstieg auf mein neues Iphone 12 werden in der Apple Pay Wallet keine Transaktionen unter den jeweiligen Kreditkarten angezeigt, obwohl es entsprechend eingerichtet ist. In der Apple Watch App auf dem Iphone werden die Transaktionen jedoch angezeigt.

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 05. Nov. 2020 00:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2020 08:26

Hallo Nexus6!

Hast du denn schon Transaktionen über dein neues iPhone 12 abgewickelt bisher? Eventuell werden dort nur Sachen angezeigt die direkt über das neue iPhone liefen.

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. (14.2)

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Nov. 2020 08:26 als Antwort auf Nexus6

Hallo Nexus6!

Hast du denn schon Transaktionen über dein neues iPhone 12 abgewickelt bisher? Eventuell werden dort nur Sachen angezeigt die direkt über das neue iPhone liefen.

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. (14.2)

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

31. März 2021 01:58 als Antwort auf Nexus6

Moin ich habe das gleiche Problem. Wie hast du es denn gelöst? Was meinst du mit Neuinstallation?

Ich habe ein XR und ein 7 als Zweitphone. Das XR zeigt keine Transaktionen an, das 7 zeigt sogar teilweise Transaktionen an, die mit dem XR getätigt wurden und dort nicht angezeigt werden. Was sollte ich denn nun neu Installieren?

Ich würde mich über einen Hinweis freuen.... LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pay Wallet Transaktionen Anzeige

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.