Hilfe! Kann meinen ehemals gekauften film nicht wieder sichtbar machen und wieder laden sondern nur eine neue Version kaufen

Kann meinen alten Bond Film Feuerball nicht mehr sichtbar auf dem ipad pro machen sondern nur neue version kaufen.

auf dem macbook pro ist der film richtig geladen

Gepostet am 05. Nov. 2020 05:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2020 11:24

Hallo damir19!

Wo genau versuchst du denn auf dem iPad diesen Film erneut herunterzuladen? Benutzt du auf beiden Geräten die gleiche Apple-ID?

Hier ein Artikel wie du Käufe erneut laden kannst:

TV-Sendungen und Filme in der Apple TV App erneut laden

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Nov. 2020 11:24 als Antwort auf damir19

Hallo damir19!

Wo genau versuchst du denn auf dem iPad diesen Film erneut herunterzuladen? Benutzt du auf beiden Geräten die gleiche Apple-ID?

Hier ein Artikel wie du Käufe erneut laden kannst:

TV-Sendungen und Filme in der Apple TV App erneut laden

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

06. Nov. 2020 22:29 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Antwort, hat sich alles erledigt, mein Film konnte ich in dem deutschen Itunes nicht mehr sichtbar machen sonder nur in dem amerikanischem.

Im deutschem war nur eine auf 4k gepimmpte Version zu kaufen, das wollte ich aber nicht.

Ich habe aber sowohl die TimeMachine als auch eine zusätzliche Komplette Sicherung der itunes Mediathek, es war halt ein wenig Aufwand aber es ging.

Danke

Damir

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hilfe! Kann meinen ehemals gekauften film nicht wieder sichtbar machen und wieder laden sondern nur eine neue Version kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.