Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ethernet Problem

Moin ich habe ein Apple TV 4K und kann seit neustem keine Verbindung mehr mit Ethernet aufbauen. Er erkennt eine Verbindung und bekommt auch IP, DNS und Ethernet Adresse, aber bei Router steht n.v.


ich habe den Apple TV mit LAN über einen LAN Switch angeschlossen von dem ich auch meine Ps4 usw angeschlossen habe. Alle anderen Geräte funktionieren und auch die Kabel funktionieren. Und eine Verbindung über WLAN macht er auch mit. Aber eben nicht über Ethernet.


Habe das Gerät schon zurückgesetzt. Dann ging es einmal kurz anfangs wieder, aber nachdem ich es einmal neu gestartet habe zeigt er jetzt wieder Router: n. v.


vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Apple TV 4K, tvOS 14

Gepostet am 05. Nov. 2020 20:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2020 21:38

Evtl. Inkompatibilität zwischen den Geräten.


Du kannst es mal mit einer festen IP-Adresse versuchen. Evtl. auch mal ohne Switch versuchen.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Ethernet Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.