Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AppleTV Ethernet Verbindung

Ich besitze den aktuellen Appletv 4K 2022 in der Ethernet Ausführung. Doch leider scheint es hier ein Problem mit der Ethernet Verbindung zu geben. Wenn ich ihn über Ethernet benutze kommt es immer wieder dazu, dass die Internetverbindung unterbrochen wird. Sobald ich das Ethernetkabel entferne und den Appletv über WLAN verwende kam dies bisher nicht vor und ich konnte ohne Probleme mehrere Stunden am Stück Inhalte streamen. Normalerweise sollte die Ethernetverbindung gegenüber der WLAN Verbindung ja stabiler laufen, weswegen ich mir nicht erklären kann, wo das Problem liegt. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme?

Über mögliche Hinweise, was evtl. helfen könnte würde ich mich freuen.

Apple TV 4K

Gepostet am 26. Nov. 2022 00:43

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

AppleTV Ethernet Verbindung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.