Apple One beinhaltet kein Music

Hallo habe vorgestern den probemonat von Apple One gestartet, zu diesem Zeitpunkt war mein Apple Music noch ein Tag aktiv, welches ich zuvor gekündigt habe. Jetzt habe ich alle Dienste bei Apple One aktiv nur Music möchte dass ich mich für ein Abo anmelde, obwohl ich das in meinem aktiven Apple One aktiv habe sollte. Was ist hier passiert und bitte Lösung finden. Danke, möchte nicht auf Music verzichten!

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 05. Nov. 2020 13:08

Antworten