Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music nicht mehr Teil von Apple One

Ich hatte vorher die 3 Monate kostenlos von Apple Music genutzt und wollte jetzt auf Apple one wechseln und das in Zukunft nutzen. Zu Anfang hat man noch einen Monat kostenlos von apple one, jetzt wird mir jedoch angezeigt das Apple Music zwar Teil von meinem Apple one ist, jedoch wird mir ebenfalls angezeigt das Apple Music abgelaufen ist und nun am 27 zu Apple one hinzugefügt wird. Jetzt habe ich kein Zugriff mehr auf mein Apple Music und möchte ungern ein extra Abo abschließen um die restlichen Tage abzuwarten bis mein Apple one abläuft um zu hoffen das ein neues Apple one Abo nun Apple Music hinzufügt.

Gepostet am 04. Apr. 2021 15:40

Antworten
4 Antworten

04. Apr. 2021 16:04 als Antwort auf christine33

Ja, eventuell habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Was ich meine ist wenn ich mein Apple one Abo kündige (wo ich im Moment einen Monat kostenlos habe) und es direkt danach wieder abonniere und stattdessen dafür bezahle (auf den kostenlosen Monat Apple one verzichte). Sollte doch mit der Bezahlung des Apple one Abos Apple Music sofort wieder als Teil von Apple one aktiv werden. Da im Moment Apple Music als Teil von Apple one angezeigt wird, jedoch nicht als abgelaufen markiert ist.

Apple Music nicht mehr Teil von Apple One

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.