firmware passwort vergessen
Was kann ich tun, wenn ich mein Firmware Passwort nicht weiss?
MacBook Pro
Was kann ich tun, wenn ich mein Firmware Passwort nicht weiss?
MacBook Pro
Hallo michaela_schnepel
Das Zurücksetzen geht nur über Apple. Wenn du dich nicht an dein Firmware-Passwort erinnern kannst, vereinbare einen persönlichen Servicetermin mit einem Apple Store oder autorisierten Apple Service Provider. Bringe deinen Mac und die Originalquittung oder -rechnung als Kaufbeleg zum Termin mit.
Quelle: Firmware-Passwort auf dem Mac festlegen - Apple Support
Siehe auch:
Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße!
Hallo michaela_schnepel
Das Zurücksetzen geht nur über Apple. Wenn du dich nicht an dein Firmware-Passwort erinnern kannst, vereinbare einen persönlichen Servicetermin mit einem Apple Store oder autorisierten Apple Service Provider. Bringe deinen Mac und die Originalquittung oder -rechnung als Kaufbeleg zum Termin mit.
Quelle: Firmware-Passwort auf dem Mac festlegen - Apple Support
Siehe auch:
Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße!
Z.B. das hier versuchen: https://praxistipps.chip.de/mac-firmware-passwort-zuruecksetzen-so-gehts_38754
Ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe, es hilft.
Edit: Uwe war einen Tick schneller. Damit du jetzt nicht ganz den Überblick verlierst, schlage ich vor, du versuchst erst einmal, das FW-PWD zurückzusetzen. Wenn das versagt, kannst du immer noch zum Service....
firmware passwort vergessen