Ratenzahlung Iphone 12 Pro Max
Hallo Leute, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder für ein iphone entschieden. Mit Ratenzahlung. 24 Monate. Ich habe auch die Zahlung über Consors Finanz abgeschlossen. Auch Mail bekommen das WebID einen erfolgreichen Vertagsabschluss erreicht hat. Also Zahlung etc ist alles safe. Trotzdem bekomme ich beim Status vom Iphone angezeigt das auf meine Zahlung gewartet wird und es bald storniert wird wenn nichts passiert. Dabei habe ich alles erledigt. Die Zahlung über den Kredit wurde ja auch vertraglich abgeschlossen. Wenn ich dann die finanzierung erneut ankliche steht dort das etwas "schief" gelaufen ist, und ich es später erneut versuchen soll... ich habe keine Ahnung von Apple support oder ob die Homepage vielleicht verbuggt ist. Muss ich mir sorgen machen? Ich möchte nicht 1300 Euro in den Wind geschossen haben... also einen kredit laufen haben obwohl das iphone lt jetzigem Status nicht finanziert ist. Aber ist es ja. Hab ja die Bestätigung und den Vertragsbaschluss per Mail bekommen von Consors Finanz... finde das alles etwas beunruhigend.