Apple tv app auf dem mac geht nicht mehr

Hallo,

ich hab ein MacBook Pro (Retina 13 Zoll, Anfang 2015), 3,1 GHz Dual-Core Intel Core i7 und macOS Catalina 10.15.7 drauf. Seit dem Update geht weder die AppleTV App, noch Music oder Sky Go.

Ich kann mich nicht anmelden. Ich tippe meine Daten ein und das Fenster verschwindet und lässt sich nicht erneut einblenden. Starte ich alles neu wird mir beim erneuten Versuch der Fehler in rot angezeigt:

"Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten."

Hoffe ihr könnt helfen. Mit Dank im Voraus.

MacBook Pro Retina

Gepostet am 06. Nov. 2020 13:08

Antworten