Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Pay Zahlung nicht erfolgt

Ich habe das pro Max gestern mit Apple Pay bezahlt aber die Zahlung hat nicht funktioniert. Jetzt versuche ich den Betrag noch einmal zu bezahlen, komme aber nicht weiter, was muss ich tun?

Apple Pay ist eingerichtet und die Karte ist im wallet

iPhone 7

Gepostet am 07. Nov. 2020 11:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2020 15:35

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Nach dem Chat mit dem Apple support habe ich mich mit meiner Bank in Verbindung gesetzt. Diese hat mir dann mitgeteilt, dass das nicht an der Bank liegt, sondern an dem Apple Pay System, obwohl ich mit Apple Pay schon vorher ohne Probleme in Geschäften bezahlen konnte.


Am Abend hat sich dann bei mir der Status der Bestellung auf "Warte auf Zahlung" (oder so ähnlich) geändert. Konnte dann meine Kreditkarten-Daten manuell neu eingeben und es hat problemlos funktioniert.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Nov. 2020 15:35 als Antwort auf bikequeen2

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Nach dem Chat mit dem Apple support habe ich mich mit meiner Bank in Verbindung gesetzt. Diese hat mir dann mitgeteilt, dass das nicht an der Bank liegt, sondern an dem Apple Pay System, obwohl ich mit Apple Pay schon vorher ohne Probleme in Geschäften bezahlen konnte.


Am Abend hat sich dann bei mir der Status der Bestellung auf "Warte auf Zahlung" (oder so ähnlich) geändert. Konnte dann meine Kreditkarten-Daten manuell neu eingeben und es hat problemlos funktioniert.

Apple Pay Zahlung nicht erfolgt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.