Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Intercom Nachrichten werden von außerhalb des WLAN nicht zugestellt!

Hi!

Ich nutze zuhause einen Homepod sowie zwei Apple TV (4K / HD) Geräte. Daneben habe ich ein iPhone, iPad und MBP. Alle Geräte haben die letzten Updates drauf.


Wenn ich von meinem iPhone innerhalb meines WLAN eine Intercom Nachricht sende, funktioniert das gut und wird die Nachricht zugestellt. Wenn ich allerdings außerhalb des WLAN bin (sei es, weil ich das WLAN am iPhone / iPad ausschalte, sie es, weil ich nicht zuhause bin) und eine Intercom Nachricht senden will, kommt als Meldung „Intercom an Zuhause konnte nicht zugestellt werden“. Haben andere auch dieses Problem? Hat jemand eine Lösung?


Gepostet am 07. Nov. 2020 13:30

Antworten

Ähnliche Fragen

15 Antworten

12. Nov. 2020 14:52 als Antwort auf Stefan877

Hallo!


Das Problem konnte ich nunmehr lösen, indem ich den Homepod einmal komplett zurückgesetzt und aus dem Zuhause entfernt habe. Nachdem ich das Gerät dann neu wieder meinem Zuhause hinzugefügt habe, ging es und seitdem kann ich auch von außerhalb des WLAN (iPhone / Watch / Carplay) Intercom-Nachrichten versenden und empfangen.

Intercom Nachrichten werden von außerhalb des WLAN nicht zugestellt!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.