HomePod den Raum wechseln und die Musik in einem anderen Raum fortsetzen
Homepod
Hallo, wie lautet der Befehl an Siri, wenn ich den Raum wechsel und die Musik in einem andern Raum fortgesetzt werden soll? Also praktisch die Musik "mitnehmen"?
Homepod
Hallo, wie lautet der Befehl an Siri, wenn ich den Raum wechsel und die Musik in einem andern Raum fortgesetzt werden soll? Also praktisch die Musik "mitnehmen"?
Hallo Captjens!
Ich denke du musst hier Siri sagen, dass sie Musik in einem anderen Zimmer spielen soll. Du siehst ja in der Home App am iPhone deine HomePods, und diese sind ja auch in verschiedenen Räumen dort. Wenn ein HomePod im Wohnzimmer steht und der andere in der Küche, kannst du Siri am iPhone zum Beispiel sagen "Spiele Musik in der Küche".
Die Musik "mitnehmen" könntest du nur über dein iPhone. Wenn du dein iPhone in der Nähe des HomePods hältst, dann wird die Musik auf das iPhone übertragen. Du kannst das iPhone dann an den anderen HomePod halten und die Musik dahin übertragen.
Wiedergeben von Audioinhalten auf dem HomePod mit einem iOS- oder iPadOS-Gerät
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hallo Captjens!
Ich denke du musst hier Siri sagen, dass sie Musik in einem anderen Zimmer spielen soll. Du siehst ja in der Home App am iPhone deine HomePods, und diese sind ja auch in verschiedenen Räumen dort. Wenn ein HomePod im Wohnzimmer steht und der andere in der Küche, kannst du Siri am iPhone zum Beispiel sagen "Spiele Musik in der Küche".
Die Musik "mitnehmen" könntest du nur über dein iPhone. Wenn du dein iPhone in der Nähe des HomePods hältst, dann wird die Musik auf das iPhone übertragen. Du kannst das iPhone dann an den anderen HomePod halten und die Musik dahin übertragen.
Wiedergeben von Audioinhalten auf dem HomePod mit einem iOS- oder iPadOS-Gerät
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Ich habe die Lösung gefunden! "Hey Siri, ich möchte die Musik mitnehmen ins Wohnzimmer" dann wird die aktuelle Auswahl in beiden Räumen gespielt. Ich muss ihr dann nur noch sagen, dass sie die Musik im Bad ausschalten soll.
Moin,
Aber eine gute Idee!
Dein Feedback zum Thema kannst du Apple auf der folgenden Seite (auch auf Deutsch) hinterlassen: Product Feedback - Apple
Vielen Dank für die Antwort.
Ich dachte es gäbe da sowas wie „Siri ich gehe jetzt ins Wohnzimmer“ und sie macht dann dort mit der Musik weiter. Anscheinend NOCH nicht.
Der Befehl den du suchst lautet:
”Hey Siri übertrage die Wiedergabe von “Zimmer1” nach “Zimmer2” “
Beste Grüße
HomePod den Raum wechseln und die Musik in einem anderen Raum fortsetzen