Klingelton auf Stumm geschaltet

Mein iPhone SE Gen2 klingelt bei Anrufen nicht mehr. Vibration funktioniert. Die Anzeige der Klingeltonlautstärke zeigt ein rotes, durchgestrichenes Symbol. In den Einstellungen der Töne ist aber alles aktiviert. Bei Klingelton Auswahl wird der entsprechende Ton richtig angespielt. Funktioniert dann bei Anrufen aber nicht. Dies ist erst seit zwei Tagen so. Das neue Softwareupdate hat nichts geändert. Wer kann mir damit weiterhelfen?

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 10. Nov. 2020 00:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2020 01:55

Die Seitentaste ist nicht auf "Lautlos" gestellt?

Verwende die Seiten-, Home- und andere Tasten deines iPhones - Apple Support

In den Einstellungen ist "Nicht stören" auch ausgeschaltet?

11 Antworten

10. Nov. 2020 02:09 als Antwort auf Ingo1127

Danke für die Antwort.

„Nicht Stören“ ist deaktiviert. Die Seitentaste ist nicht auf lautlos gestellt. Aber beim Verändern der Lautstärke sehe ich immer das rote, durchgestrichene Klingelton Zeichen, gleichzeitig kann ich aber die Lautstärke in der Anzeige daneben verändern, von Max bis Min. Ändert aber nichts an dem Problem.

Ich habe das iPhone bereits mehrfach erzwungen Ausgeschaltet. Keine Änderung.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Klingelton auf Stumm geschaltet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.