Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich die Telefon App wieder installieren? Im App Store kann ich sie nicht finden.

Ich habe versehentlich die Telefon App gelöscht und möchte sie wieder installieren. Im App Store kann ich sie nicht finden. Ich nutze das IPhone 11.

Kann mir jemand helfen?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 10. Nov. 2020 16:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2020 16:31

Moin,

die App lässt sich nicht löschen. 

Daher solltest du mal suchen -  eventuell hast du die App versehentlich in einen Ordner gepackt oder verschoben. 

Du kannst auch die App selbst suchen, indem du im Homebildschirm von einem beliebigen Punkt nach unten wischst und den Namen der App eingibst. 

Findest du die App dennoch nicht, solltest du prüfen, ob dein Gerät Beschränkungen durch  die Familienfreigabe oder Firmenverwaltung unterliegt. 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Nov. 2020 16:31 als Antwort auf Marill

Moin,

die App lässt sich nicht löschen. 

Daher solltest du mal suchen -  eventuell hast du die App versehentlich in einen Ordner gepackt oder verschoben. 

Du kannst auch die App selbst suchen, indem du im Homebildschirm von einem beliebigen Punkt nach unten wischst und den Namen der App eingibst. 

Findest du die App dennoch nicht, solltest du prüfen, ob dein Gerät Beschränkungen durch  die Familienfreigabe oder Firmenverwaltung unterliegt. 

Wie kann ich die Telefon App wieder installieren? Im App Store kann ich sie nicht finden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.