Apple Watch negative Kalorien gerechnet

Mein Apple Watch hat nach einem Lauftraining negative Kalorien berechnet. Ich benutze die Runtastic App. Nachdem ich mit diesem Lauf das Tagesziel erreicht habe, wird es nicht darauf addiert sondern irgendwie abgezogen. Hat jemand eine Idee?

Apple Watch ist neu. Alles updated.

Danke und liebe Grüße.

Apple Watch

Gepostet am 10. Nov. 2020 08:55

Antworten
7 Antworten

22. Nov. 2020 00:41 als Antwort auf Burner66

Hallo,

ich habe von Runstastic Support diese Antwort erhalten:

"bitte beachte, dass wir nur die Synchronisation mit der Apple Health App unterstützen und nicht mit der Apple Aktivitäten App. 

Deswegen können wir hier keine einwandfreie Synchronisation der Daten gewährleisten.

Besten Dank für dein Verständnis.

Gerne werde ich jedoch deinen Wunsch, die Synchronisation zwischen der adidas Running App und der Apple Aktivitäten App an das zuständige Entwickler-Team weiterleiten, um Fehler wie diese zukünftig vermeiden zu können.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter."

12. Nov. 2020 02:17 als Antwort auf Antoinee

Hi Antoinee,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich benutze seit Jahren Runtastic auf dem iPhone. Ich würde gerne dabei bleiben, weil alle meiner Daten darauf sind. Meine Watch ist noch neu, ich muss noch alles testen, z.B. Runstastic mit oder ohne iPhone (das Problem war beim "nur Watch" modus) oder die eigene Trainings-App von Apple.

Vielen Dank für den Link zum Runtastic-Support!

Liebe Grüße,

Tamas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch negative Kalorien gerechnet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.