Wiedergabe bei Netflix

Wenn ich mein MacBook Air mit dem Fernseher verbinde und Netflix öffne, entsteht bei der Wiedergabe von Videos ein grüner und lila Rand auf meinem Fernseher, aber nicht auf dem MacBook. Wenn ich mit meinem Cursor auf der Leiste unten stehen bleibe, also beispielsweise auf dem Pausezeichen, dann entstehen die Ränder nicht. Sobald die Leiste unten verschwindet, treten sie wieder auf.

Dieses Problem tritt nur bei Netflix auf, nicht beispielsweise bei YouTube und ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte oder wie ich es weg bekomme.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Liebe Grüße

Rhurra

Gepostet am 11. Nov. 2020 07:50

Antworten