Mails von blockierten Absendern werden nicht immer direkt in den Papierkorb verschoben

Hallo,

iPad Air 2, IOS14.2

Mails von einigen Absendern, die blockiert sind, landen trotzdem im Eingangsordner, obwohl „Blockierter Absender“-Option auf „In den Papierkorb bewegen“ steht.

Die Mails haben dann ein 🚫 Symbol und den Hinweis „Diese Mail stammt von einem Absender aus der Liste der blockierten Absender“.

Warum funktioniert das automatische Verschieben in den Papierkorb nicht?

iPad Air 2 Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 11. Nov. 2020 08:42

Antworten