Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Imovie Film bereitstellen

Ich kann einen erstellten Film nicht bereitstellen! Folgende Fehlermeldung:com.apple.Compressor.CompressorKit.ErrorDomain-Fehler -1.

Was kann ich tun?

iMac 21.5″, macOS 10.12

Gepostet am 12. Nov. 2020 18:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2020 12:42

Hallo Kapitaen1,



vielen Dank für deinen Beitrag!


Ich habe noch ein paar Fragen an dich:


Welche macOS Version ist auf deinem Mac installiert und welche Version von iMovie verwendest du? Bitte stell sicher, dass dein Mac auf der aktuellsten Softwareversion ist: Software auf dem Mac aktualisieren.


Passiert das mit allen Dateien, die du versuchst zu teilen oder nur mit bestimmten Dateien?


Bitte starte deinen Mac in den abgesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden. Bitte starte deinen Mac danach ganz normal und teste das Phänomen erneut.



Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Nov. 2020 12:42 als Antwort auf Kapitaen1

Hallo Kapitaen1,



vielen Dank für deinen Beitrag!


Ich habe noch ein paar Fragen an dich:


Welche macOS Version ist auf deinem Mac installiert und welche Version von iMovie verwendest du? Bitte stell sicher, dass dein Mac auf der aktuellsten Softwareversion ist: Software auf dem Mac aktualisieren.


Passiert das mit allen Dateien, die du versuchst zu teilen oder nur mit bestimmten Dateien?


Bitte starte deinen Mac in den abgesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden. Bitte starte deinen Mac danach ganz normal und teste das Phänomen erneut.



Alles Gute für dich!

Imovie Film bereitstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.