Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kein Airplay auf Airport Express von iOS 14.2 und TVOS 14.2 aus möglich?

Hallo Apple, ich kann leider von iOS 14.2 und TVOS 14.2 kein Airplay mehr auf meine Airport Express streamen. Was ist da los?

Gepostet am 13. Nov. 2020 16:02

Antworten
2 Antworten

16. Nov. 2020 10:52 als Antwort auf rick131

Hallo rick131,



danke für deinen Beitrag!


Was passiert denn genau, wenn du versuchst etwas per AirPlay abzuspielen?


Gibt es schon irgendwelche Schritte, die du ausprobiert hast?


Welche Firmware ist auf der Airport Express installiert?


Bitte schau dir für ein paar mehr Informationen diesen Apple Support-Artikel an: AirPlay oder Bildschirmsynchronisierung funktionieren auf dem Gerät nicht.



Alles Gute für dich!

07. Feb. 2021 19:48 als Antwort auf ju_ga

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist: seit dem Upgrade auf das iPad OS 14.4 werden mir keine AirPlay-fähigen Geräte (Airport Express, AppleTV oder Denon Receiver mit AirPlay z.B.) mehr über Lautsprecherauswahl im Kontrollzentrum angezeigt. Das Gerät ist ein iPad Air 2.


Auf dem iPhone 11Pro ist dies kein Problem mit gleichem iOS 14.4: hier werden alle Geräte, die über AirPlay erreichbar sind, angezeigt.

Kein Airplay auf Airport Express von iOS 14.2 und TVOS 14.2 aus möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.