Emails nur möglich zu archivieren, nicht zu löschen / Archivierte Mails werden nirgendwo "gespeichert"
Hey,
wenn ich empfangene E-Mails auf meinem Mac löschen will, geht das ohne Probleme. Ich sortiere meine Mails aber meistens nur auf dem iPhone aus. Leider kann ich das nicht, da bei mir beim "Rechtsstreichen" nur "Einstellungen->Markieren->Archivieren" als Optionen angeboten wird. Man kann zwar auf dem Punkt Einstellungen die Option Mails löschen benutzen, das wird aber auf Dauer lästig.
In den Einstellung unter Mail>Streichgesten>Nach Links gibt es leider keine Option, um die Mail zu löschen, ebenso in Nach Rechts.
Zudem wird für meinen Gmail-Account kein Ort festgelegt, in welchen die archivierten Mails bewegt werden. Ich kann also archivierte Mails nicht einmal mehr finden.
Zwar wird mir ein Ordner "Wichtig" angezeigt, in diesem werden aber Wahllos irgendwelche Mails gespeichert, die zum Teil nur gelesen, zum Teil gelöscht/archiviert und sogar noch nicht einmal angeschaut wurden (Ungelesen).
Ich sende im Anhang 2 Bilder mit den Beiden genannten Problemen mit und bitte um Hilfe.
LG
Ps: Falls jemand eine bessere Möglichkeit kennt, um Texte zu schwärzen, oder die Bildgröße auf einem Mac zu verändern, wäre ich sehr denkbar, für ein paar Tips :)
iPhone 8, iOS 14