iPhone 12 mini Panzerglas Problem

Hallo an alle,

heute kam das 12er Mini bei mir an. Habe wie immer gleich ein Panzerglas und eine Hülle angebracht. Jetzt hab ich folgendes Problem.

Wenn ich im Sperrbildschirm bin ist es kaum möglich den Code einzugeben. Das iPhone erkennt nur sporadisch meine Befehle am Tasten Feld. Auch nach oben wischen funktioniert nur manchmal.

Hab jetzt Gläser von zwei Herstellern probiert und die Hülle bearbeitet.

Denn sobald ich entweder die Hülle oder das Glas entferne funktioniert alles ohne Probleme.

Mit beiden zusammen nicht.

Das komische ist wenn ich die Hülle unten mit dem Daumen leicht vom iPhone wegdrücke funktioniert es. Auch im Homescreen oder in den Apps klappt alles.

Hat das Problem noch jemand? Evtl auch bei dem normalen 12er?

Glas und Hülle sind nicht von Apple. 😉 hatte aber noch nie Probleme.

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß

Gepostet am 13. Nov. 2020 12:56

Antworten