iCloud konnte Kosten nicht abziehen/ Problem mit Zahlungsaten

Hallo Miteinander,

ich habe gerade die Mail erhalten, dass die Kosten für meine iCloud Buchung nicht abgezogen wurden und ich die Zahlungsmethode entsprechend anpassen soll. Dabei läuft das seit Monaten immer gleich zum 14. des Monats und wird automatisch abgezogen.

An meinen Paypal Daten hat sich auch absolut nichts geändert, zudem bin ich nirgendwo gesperrt o. ä. Es ist auch alles richtig hinterlegt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gepostet am 14. Nov. 2020 05:13

Antworten