Haben Sie mir eine Mail geschickt, dass es eventuell Probleme mit der Rechnung meines iCloud Speichers von 200GB gibt?
Haben Sie mir eine Mail geschickt, dass es eventuell Probleme mit der Rechnung meines iCloud Speichers von 200GB gibt?
Hallo Meinolf Lüttecken,wir haben am 30.12.2020 versucht, die Kosten für deinen 200 GB-iCloud-Speicherplan einzuziehen. Es liegt jedoch ein Problem mit deinen Zahlungsdaten vor.Dein Account wird auf den kostenlosen 5 GB-Speicherplan heruntergestuft, wenn wir dein Abo nicht verlängern können.Befolge die Anleitungen unten, um deine Rechnungsdaten zu aktualisieren:
1.Gehe zu „Einstellungen“ > „[dein Name]“ > „iTunes & App Store“.
2.Tippe auf deine Apple‑ID und anschließend auf „Apple‑ID anzeigen“. Du wirst möglicherweise aufgefordert, dich anzumelden.
3.Tippe auf „Zahlungen verwalten“ und folge den Anweisungen. (Wenn du eine ältere iOS‑Version verwendest, tippe auf „Zahlungsdaten“.)
Du kannst deine Rechnungsdaten auch von einem Mac oder PC aus aktualisieren.Das iCloud-Team iCloud ist ein von Apple bereitgestellter Dienst. Apple‑ID | iCloud-Support | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz
Copyright © 2020 Apple Distribution International Ltd. Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Ireland. Alle Rechte vorbehalten.