Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Haben Sie mir eine Mail geschickt, dass es eventuell Probleme mit der Rechnung meines iCloud Speichers von 200GB gibt?

Haben Sie mir eine Mail geschickt, dass es eventuell Probleme mit der Rechnung meines iCloud Speichers von 200GB gibt?

Hallo Meinolf Lüttecken,wir haben am 30.12.2020 versucht, die Kosten für deinen 200 GB-iCloud-Speicherplan einzuziehen. Es liegt jedoch ein Problem mit deinen Zahlungsdaten vor.Dein Account wird auf den kostenlosen 5 GB-Speicherplan heruntergestuft, wenn wir dein Abo nicht verlängern können.Befolge die Anleitungen unten, um deine Rechnungsdaten zu aktualisieren:

1.Gehe zu „Einstellungen“ > „[dein Name]“ > „iTunes & App Store“.

2.Tippe auf deine Apple‑ID und anschließend auf „Apple‑ID anzeigen“. Du wirst möglicherweise aufgefordert, dich anzumelden.

3.Tippe auf „Zahlungen verwalten“ und folge den Anweisungen. (Wenn du eine ältere iOS‑Version verwendest, tippe auf „Zahlungsdaten“.)

Du kannst deine Rechnungsdaten auch von einem Mac oder PC aus aktualisieren.Das iCloud-Team iCloud ist ein von Apple bereitgestellter Dienst. Apple‑ID  |  iCloud-Support  |  Allgemeine Geschäftsbedingungen  |  Datenschutz

Copyright © 2020 Apple Distribution International Ltd. Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Ireland. Alle Rechte vorbehalten.

Gepostet am 30. Dez. 2020 13:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2020 18:30

Ich habe heute eine vergleichbare Mail erhalten, da meine Kreditkarte nur noch bis morgen gültig ist.

Der Anruf beim Support hatte ergeben:

1. es gibt einige Tage „Spielraum“
  2. empfohlen wurde die Klärung mit meiner Bank und da - feiertagsbedingt - die Banken nicht arbeiten, sollte ich zur Sicherheit
  3. zwischenzeitlich eine Guthabenkarte einsetzen, zur Sicherheit

Das habe ich so gemacht!