Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Familienfreigabe

Guten Tag ich habe meine Tochter bei mir in der Familienfreigabe.Nun hat sie ihrem Konto eine 15€ Guthabenkarte zugefügt.Käufe werden weiterhin von der bei mir hinterlegten Kreditkarte abgezogen.

Gepostet am 14. Nov. 2020 14:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2020 15:14

Moin,


normalerweise wird das Guthaben genutzt, bevor es an die Zahlungsmethode des Organisators geht. 


Zuvor muss einmalig auf dem Gerät die Zahlungsmethode des Organisators durch eine Eingabe (bei Kreditkarten CCV) bestätigt werden. Sobald das passiert ist, kann gekauft werden, und das Guthaben wird genutzt. 

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Nov. 2020 15:14 als Antwort auf kchris25

Moin,


normalerweise wird das Guthaben genutzt, bevor es an die Zahlungsmethode des Organisators geht. 


Zuvor muss einmalig auf dem Gerät die Zahlungsmethode des Organisators durch eine Eingabe (bei Kreditkarten CCV) bestätigt werden. Sobald das passiert ist, kann gekauft werden, und das Guthaben wird genutzt. 

Familienfreigabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.