Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Was muss ich einstellen, dass Einkäufe mit dem Apple-Guthaben des Familienmitglieds ausgeglichen werden,

Ich habe eine Familienfreigabe eingerichtet, jedes Familienmitglied hat ein Apple Guthaben und trotzdem werden die Abos von meinem Bankkonto abgebucht, wie kann ich das ändern, welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass die Einkäufe meiner Familie nicht von mir gezahlt werden, sondern jeder für seine Zahlung selber aufkommen muss.


Vielen Dank


Gepostet am 21. Nov. 2019 10:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2019 17:24

Hallo Manuela-3012,


dazu gebe ich dir gerne Informationen:


Laufende Abonnements – wie Apple Music-Abonnements für Einzelpersonen oder Studierende – werden auch vom Familienorganisator bezahlt. Die Belege sämtlicher Transaktionen werden direkt an den Familienorganisator gesendet.

aus: Familienkäufe und Zahlungen - Apple Support


Beste Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Nov. 2019 17:24 als Antwort auf Manuela-3012

Hallo Manuela-3012,


dazu gebe ich dir gerne Informationen:


Laufende Abonnements – wie Apple Music-Abonnements für Einzelpersonen oder Studierende – werden auch vom Familienorganisator bezahlt. Die Belege sämtlicher Transaktionen werden direkt an den Familienorganisator gesendet.

aus: Familienkäufe und Zahlungen - Apple Support


Beste Grüße!

26. Nov. 2019 10:16 als Antwort auf Manuela-3012

Hallo,


entschuldige, die restliche Information des Zitats scheint nicht durchgekommen zu sein:


So funktionieren freigegebene Käufe

Jeder neue Kauf, den ein Familienmitglied tätigt, wird direkt über den Account des Familienorganisators abgerechnet. Das heißt, der Familienorganisator zahlt für jeden App Store-Einkauf und andere digitale Einkäufe der Familienmitglieder. Dies gilt auch für Inhalte, die Familienmitglieder nicht freigeben können. Laufende Abonnements – wie Apple Music-Abonnements für Einzelpersonen oder Studierende – werden auch vom Familienorganisator bezahlt. Die Belege sämtlicher Transaktionen werden direkt an den Familienorganisator gesendet.

Nach dem Bezahlen wird ein gekaufter Artikel dem Account des Familienmitglieds hinzugefügt, das den Kauf getätigt hat. Wenn Sie die Funktion zum Teilen von Käufen deaktivieren, behält jedes Familienmitglied seine Käufe, auch wenn sie vom Familienorganisator bezahlt wurden.

Wenn Sie nicht für die Käufe eines bestimmten erwachsenen Familienmitglieds zahlen möchten, können Sie die entsprechende Person aus der Familiengruppe entfernen oder die Funktion zum Teilen von Käufen für alle deaktivieren.

aus: Familienkäufe und Zahlungen - Apple Support 


Beste Grüße!

Was muss ich einstellen, dass Einkäufe mit dem Apple-Guthaben des Familienmitglieds ausgeglichen werden,

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.