Funktioniert Handoff bei Big Sur bei noch jemanden nicht mehr?
Leider funktioniert bei mir Handoff zwischen MB 13 Pro und iPhone XR (14.2) seit dem Update von Catalina auf Big Sur nicht mehr.
Hat das noch jemand?
Leider funktioniert bei mir Handoff zwischen MB 13 Pro und iPhone XR (14.2) seit dem Update von Catalina auf Big Sur nicht mehr.
Hat das noch jemand?
Prinzipiell funktioniert bei mir auf meinem iMac 27“ Late 2015 (macOS 11.0.1) das handoff zwischen iPhone und iMac. Was mir allerdings aufgefallen ist, das Handoff von der Apple Watch auf den iMac funktioniert definitiv gar nicht!
normalerweise, wenn ich beispielsweise Kalender, Nachrichten, Mail auf meiner Watch öffne, wird das Handoff auf dem iMac unten rechts mit einem Watch-Symbol angezeigt. Das passiert nicht weht.
auch kann ich den iMac nicht mehr mit der Apple Watch entsperren.
watchOS 7.1 ist auf der Uhr, alles im gleichen WLAN, Bluetooth überall aktiv, 2FA aktiv, überall mit der gleichen appleID angemeldet,...
wäre für Hilfe dankbar
Entsperren mit der AppleWatch funktioniert auch wieder mal nicht.
Bluetooth ist bei beiden Geräten sicher an. Alles habe ich bereits deaktiviert und wieder neu aktiviert und auch beide Geräte jeweils neu gestartet.
Es geht aber dennoch nicht.
Einstellungen gelöscht habe ich auch schon, gemäß https://www.ifun.de/mac-mit-der-apple-watch-entsperren-wat…/
Bei mir funktioniert Handoff sehr unzuverlässig.
Meine Kombination, iPhone 8 und MacBook Air M1.
Da muss Apple noch nachlegen.
Scheinbar bei mir auch nicht richtig.....
Habe eben auf meinen iPhone die Notizen app geöffnet....normalerweise erscheint dann die Notizen app auch auf meinen Mac im Dock ...
nein aber bei Homebanking funktioniert nicht mehr
Seit dem Update auf Big Sur funktioniert mein Homebanking nicht mehr
Bei mir scheint es seit ein paar Tagen wieder zu gehen ohne das ich was gemacht habe.
Moin,
bei mir stellt sich folgendes Szenario dar:
MacBook Air 2020 M1 -zu- iPhone 11 Pro - geht
iPhone 11 Pro -zu- MacBook Air 2020 M1 - geht nicht
Apple Watch 5 -zu- MacBook Air 2020 M1 - geht
Alle Geräte verfügen über die aktuellste Software.
Habe BIG SUR einmal komplett neu installiert und neuen Benutzer angelegt.
Damit hatte ich kurz Erfolg.
Seit Kurzem geht leider nur die oben beschriebenen Richtungen.
Hilfe :-)
Funktioniert Handoff bei Big Sur bei noch jemanden nicht mehr?