Übersetzer nicht verfügbar
Hallo. Übersetzer funktioniert nicht. Übersetzen ist momentan nicht verfügbar. Versuche es später erneut Sprachen und App neu installiert. Immer der gleiche Fehler. Ist was bekannt? Danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo. Übersetzer funktioniert nicht. Übersetzen ist momentan nicht verfügbar. Versuche es später erneut Sprachen und App neu installiert. Immer der gleiche Fehler. Ist was bekannt? Danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo
hatte auch das Problem!
Einfach die runter geladenen Sprchpake unter Einstellungen wieder löschen und dann geht es.
Geh z.b. unter Einstellung auf dein Sprachpaket z.b italienisch und wische nach links dann löschen bestätigen, fertig!
Hallo
hatte auch das Problem!
Einfach die runter geladenen Sprchpake unter Einstellungen wieder löschen und dann geht es.
Geh z.b. unter Einstellung auf dein Sprachpaket z.b italienisch und wische nach links dann löschen bestätigen, fertig!
Hallo, wenn die Offlinesprachen gelöscht sind, funktioniert der Übersetzer wieder.
Zum Löschen das Sprachenfeld (in der Rubrik Offlinesprachen) nach links ziehen –.
Grüsse JE
Seit gestern, auf das Update 14.5 funktioniert es wieder. Man kann sogar die Sprachgeschwindigkeit jetzt einstellen.
Ich hatte das Selbe Problem und es funktioniert durch das Löschen der Heruntergeladenen Sprachen aber bei mir war es der Fall das als ich meine 3 Wichtigsten Sprachen ( Deutsch, Englisch, das andere Englisch weil wieso nicht) wieder geladen hatte konnte ich die App fehlerfrei nutzen. Seit her keine Probleme.
Hallo
geht in den Setting und
macht den Modus auf dein Gerät aus
dann gehts wieder
Wenn man das Handy komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, dann funktioniert die App wieder normal. Aber wie lange kann man nicht sagen. Bei mir hat es jetzt drei Wochen gedauert. Ich habe aber kein Bock jedes Mal das System komplett zurückzusetzen. Hoffen wir mal, dass Apple Abhilfe leistet. Ansonsten ist die App nutzlos
App löschen neu installieren oder das installierte Sprachpaket löschen und nicht wieder Downloaden, dann ging es bei mir wieder
Ja, das hat mich auch sehr geärgert. Zumal ich den Support kontaktiert habe und ich keine Rückmeldung mehr bekommen habe. Aber jetzt mit dem Update auf 14.5 funktioniert es wieder.
Ja, wenn man die Sprachpakete löscht funktioniert es online. Aber gerade die offline Funktion hebt sich von den anderen Programmen ab und das ist das wertvolle an dieser App. Wenn das nicht funktioniert kann man auch jede andere installieren wie Google. Ich habe gestern mit der Apple Hotline telefoniert und das wird jetzt an die Entwickler weitergeleitet.
Funktioniert immer noch nur durch löschen der heruntergeladenen Sprachpakete und somit nicht im offline Modus- sehr schwach von Apple!!!!
OMG! - Die App heißt Übersetzen (Eine Apple - App?!?!?!?!?) sollte man auch am Bild erkennen.
und der Fehler tritt bei mir und vielen Anderen auf, nachdem man die Sprachen herunter geladen hat
Löschen und neu laden hoft nur kurz dann geht es wieder nicht mehr
Iphone X
Habe die App gelöscht und wieder neu geladen, promt funktionierte sie.
Hallo MikeUSA,
Vielen Dank für deinen Beitrag. Um welche App handelt es sich denn hier?
Seit wann hast du schon das Problem?
Hast du schon einmal versucht die App neu zu installieren?
Schau dir bitte auch einmal diesen Artikel dazu an: Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen
Lass uns gerne wissen, ob dir das bereits geholfen hat.
Viele Grüße.
Der Fehler ist in iOS 15.1 immer noch, die Setting auf dem Gerät muss immer noch aus sein. Echt ausbaufähig von Apple.
Hallo zusammen, ich habe diese Übersetzer App von Apple erst vor einigen Wochen kennen gelernt und ich finde sie äußerst praktisch und nützlich. Kostenlos und die Sprachpakete überschaubar, aber für die Hauptzwecke reicht es.
. Die Kopierfunktion könnte man vielleicht noch etwas optimieren.
Aber was ein besonders Problem ist: mindestens 3 mal die Woche ,und jetzt eben auch wieder kommt wie von anderen schon beschrieben die Meldung:
Übersetzer geht nicht ,versuchen Sie es später. Das gilt dann sowohl für offline was ich vorwigend verwende, Als auch wenn ich den offline Modus ausschalte. Versuchsweise habe ich auch die Geladenen Sprachen snoch mal gelöscht, aber weiterhin dann auch die Fehlermeldung.
Und irgendwann plötzlich geht es wieder.
Ich denke ,da sollte Apple bei dieser wirklich recht netten App nachbessern. Schönen Tag noch.👋
Übersetzer nicht verfügbar