Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Control Strip seit Aktualisierung auf Mac OS big sur nicht mehr da

Hallo, seitdem ich gestern die neue Software (Mac OS Big Sur) auf mein Macbook Pro 13 2020 heruntergeladen habe ist der Control Strip bei den App-Steuerungen nicht mehr zu finden... Er wird mir nur noch angezeigt wenn ich unter den Tastatureinstellungen ausgewählt habe, den erweiterten Control-Strip anzuzeigen. Wenn ich für die Touch-Bar die App-Steuerungen auswähle und anklicke, dass mir der Control Strip angezeigt werden soll wird er das nicht.... Bitte um Hilfe!!!

MacBook Pro 13″, macOS 11.0

Gepostet am 15. Nov. 2020 12:19

Antworten