Handschrift in Text umwandeln
Hallo, bei meinem iPad 11 mit ios14.2 gibt es keinen Stift mit „A“, um handgeschriebene Wörter in Text umzuwandeln? Wie kann ich das einstellen?
iPad Pro, iPadOS 14
Hallo, bei meinem iPad 11 mit ios14.2 gibt es keinen Stift mit „A“, um handgeschriebene Wörter in Text umzuwandeln? Wie kann ich das einstellen?
iPad Pro, iPadOS 14
Moin,
das ist dem Umstand geschuldet, dass die Funktion zunächst nur einige Sprachen unterstützt.
Ich nutze einen kleinen Workaround. Wenn du zusätzlich zu deiner deutschen Tastatur eine englische hinzufügst, kannst du die Funktion nutzen.
Geh dafür folgenden Pfad:
„Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Tastatur hinzufügen -> Englisch (UK)
Moin,
das ist dem Umstand geschuldet, dass die Funktion zunächst nur einige Sprachen unterstützt.
Ich nutze einen kleinen Workaround. Wenn du zusätzlich zu deiner deutschen Tastatur eine englische hinzufügst, kannst du die Funktion nutzen.
Geh dafür folgenden Pfad:
„Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Tastatur hinzufügen -> Englisch (UK)
Hallo, wenn ich pages aufrufe, taucht unten die Stiftauswahl auf. Der Stift, der mit A bezeichnet ist, geht zum Kritzeln. Allerdings: bei mir nur auf Englisch - also Hello wird als Hello erkannt - anders wird etwas absurd. Es soll aber demnächst auf Deutsch funktionieren. So die Ansage. Zurzeit benutze ich also die Appl nebo - die erkennt die Schrift und wandelt mittlerweile perfekt um. Natürlich hätte ich das auch gerne unter pages auf deutsch.... Also warte ich nochmal ab. Auf Englisch nutzt mir das nix für die Leitung von Teamsitzungen. D.h. Wäre lustig, wenn ich meinen MitarbeiterInnen mal englische Texte servieren würde..... Viele Grüsse
Handschrift in Text umwandeln