Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Beim Hochladen vom Win-PC in die Cloud bekomme ich mehrfach diese Meldung:"Beim Hochladen dieser Datei ist ein Problem aufgetreten. Die Abmessungen dieser Datei sind ungültig." Betroffene Dateien sind genauso aufgebaut wie die funktionierenden?

Hallo,

beim Hochladen von Fotos vom Win-PC (window 10) in die Cloud bekomme ich mehrfach diese Meldung:"

Beim Hochladen dieser Datei ist ein Problem aufgetreten. Die Abmessungen dieser Datei sind ungültig." Betroffene Dateien sind genauso aufgebaut wie die Masse der funktionierenden Bilder. JPG-Format, normale Größe, nix besonderes, alles am PC anschaubar - nur die Icloud will die Fotos nicht.

Hat jemand einen Tip ? Auch öffnen und neu als JPG abspeichern hat nicht geholfen.

danke


Windows, Windows 6

Gepostet am 15. Nov. 2020 20:52

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Beim Hochladen vom Win-PC in die Cloud bekomme ich mehrfach diese Meldung:"Beim Hochladen dieser Datei ist ein Problem aufgetreten. Die Abmessungen dieser Datei sind ungültig." Betroffene Dateien sind genauso aufgebaut wie die funktionierenden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.