eSIM der Apple Watch

Warum funktioniert die eSIM der Apple Watch mit keinem der Sub-Provider, während es bei der Konkurrenz problemlos funktioniert?

Wann kann ich endlich meine Apple Watch mit eSIM bei 1und1 betreiben?

Das Problem liegt nicht bei 1und1, sondern bei Apple!

Gepostet am 15. Nov. 2020 23:50

Antworten
11 Antworten

18. Nov. 2020 02:25 als Antwort auf marienschatten

Hallo marienschatten,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich verstehe leider noch nicht genau, was dein Problem ist. Kannst du uns das bitte einmal genauer beschreiben?

Was für eine Apple Watch besitzt du eigentlich?

Übrigens unterstützt 1&1 in Deutschland alle Apple Watch Modelle mit Cellular.

Bitte erkläre uns dein Problem noch etwas genauer und wir helfen dir dann gerne weiter.

Viele Grüße.

20. Nov. 2020 00:09 als Antwort auf marienschatten

Hallo!

Warum ist das denn Unsinn? Das steht doch ganz klar im obigen Link:

Hast du deine Apple Watch in Deutschland gekauft? Es ist wichtig, dass du einer von den unterstützten Modellen besitzt.

Wie genau hast du denn deine Aussage bewiesen? Mir ist leider nicht ganz klar, wo diese Aussage her kommt. Hat das 1und1 behauptet?

Liebe Grüße und bleib Gesund!

20. Nov. 2020 00:27 als Antwort auf marienschatten

Hallo!

Ja, mach das auf jeden Fall.

Im Link was du geschickt hast, steht nirgendwo, dass die Apple Watch nicht unterstützt wird.

Hier ist auch eine Seite die behauptet, dass die Apple Watch eSIM von 1und1 benutzten kann: https://www.apfelpage.de/news/die-esim-ist-jetzt-auch-fuer-einige-11-kunden-verfuegbar/

Sag uns bescheid, ob das funktioniert hat.

Liebe Grüße und bleib gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

eSIM der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.