Drucker Epson Stylus SX425W funktioniert nicht mit dem neuen Betriebssystem
Drucker Epson Stylus SX425W funktioniert nicht mit dem neuen Betriebssystem. Status ist auf inaktiv und läßt sich nicht ändern
MacBook Air 11″, macOS 11.0
Drucker Epson Stylus SX425W funktioniert nicht mit dem neuen Betriebssystem. Status ist auf inaktiv und läßt sich nicht ändern
MacBook Air 11″, macOS 11.0
Bei mir wurde bei der Installation von Big Sur der Epson-Druckertreiber entfernt. Ich habe ihn dann von der US-Seite von Epson (auf der deutschen finde ich keinen…) für 10.15 neu geladen und installiert und konnte dann unter Systemeinstellungen > Drucker&Scanner neu hinzufügen.
Bei mir wurde bei der Installation von Big Sur der Epson-Druckertreiber entfernt. Ich habe ihn dann von der US-Seite von Epson (auf der deutschen finde ich keinen…) für 10.15 neu geladen und installiert und konnte dann unter Systemeinstellungen > Drucker&Scanner neu hinzufügen.
Herzlichen Dank für die Antwort! Ich musste warten, bis die Treiber-Software für meinen schon etwas älteren Drucker für Big Sur aktualisiert wurde. Das hat leider gedauert. Nun ist sie da und alles läuft.
Drucker Epson Stylus SX425W funktioniert nicht mit dem neuen Betriebssystem