Druckerprobleme in Big Sur

Unter Big Sur: Ich habe Probleme mit meinem Drucker von Epson (Stylus Photo PX830FWD). Er wird nicht mehr im WLan gefunden.

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 16. Nov. 2020 08:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2020 09:22

Hallo reinholdvonbönen!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Befindet sich dein Drucker auf dem neusten Stand, oder hast du Software updates auf der Hersteller Seite zur Verfügung?

Entferne deinen Drucker, und füge ihn neu hinzu unter den Einstellungen → Drucker & Scanner

Überprüfe anhand des Druckerherstellers, ob dieser mit macOS Big Sur kompatibel ist.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!