Remote App für Apple TV für mein iPhone
Wo finde ich die app
Windows, Windows 6
Wo finde ich die app
Windows, Windows 6
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Im App Store gibt es die TV Remote App.
Alternativ kannst du diese auch ins Kontrollzentrum legen. Dafür brauchst du dann aber ein Apple TV der 4. Generation.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Im App Store gibt es die TV Remote App.
Alternativ kannst du diese auch ins Kontrollzentrum legen. Dafür brauchst du dann aber ein Apple TV der 4. Generation.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Die Remote-App gibts doch nicht mehr, oder? Apple bietet nur noch die Fernbedienung an welche bereits im Kontrollzentrum vorinstalliert ist.
iTunes Remote gibt es schon ewig, über 10 Jahre auf alle Fälle. Damit steuert man aber tatsächlich nur iTunes am Mac und inzwischen halt auch die Apps in die iTunes sich aufgeteilt hat. Um den Apple TV zu steuern gibt es keine App mehr, das läuft alles nur noch über das Kontrollzentrum und über die Watch.
Danke für die schnelle Antwort
Stimmt... Die Remote wurde jetzt zu iTunes Remote. Dafür ist diese App jetzt exklusiv für die Watch verfügbar..
Remote App für Apple TV für mein iPhone